Gartenhilfe und Haushaltshilfe

Gartenhilfe und Haushaltshilfe

AuftragsNr: 7605976
Auftragsort: 67435 Neustadt
Auftraggeber: Suziquatro
Online seit: 21.08.18 11:59:43
Frühestens am:  21.08.18
Spätestens am:  21.09.18
Status: Deaktiviert
Kontakt aufnehmen
Benötigst Du den Haushelden nur einmal oder regelmäßig?
wöchentlich
Wann benötigst Du den Haushelden überwiegend?
Zeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
Welche Aufgaben soll der Hausheld übernehmen?
  • Hecken schneiden
  • Unkraut entfernen
  • Baumpflege
  • Abfallentsorgung
Größe des Gartens:
100 qm 
Geschätzte Dauer der Tätigkeit(en):
--
Die Bereitstellung des benötigten Materials erfolgt durch den:
Auftraggeber
Details zum Auftrag
Hallo,
ich bin Sandra und suche Hilfe für meine Mutter im Garten und später auch Hilfe im Haus bei meiner Mutter. Da ich 30 km weit weg wohne, suche ich eine Hilfe, die selbständig arbeitet und auch Verständnis für meine kranke Mutter aufbringt, wenn sie wirre Dinge sagt. Das ist nicht bös gemeint von ihr, aber es kann vorkommen.
Wenn Du keine Probleme mit hohem Unkraut hast und auch Gartenarbeit machst, können wir gerne einen Termin vereinbaren direkt bei meiner Mutter in Neustadt-Lachen, wenn der Ort auch passt für Dich. VG Sandra

Auftragsort

67435 Neustadt
Kontakt aufnehmen Merken