Tierpension für Kleintiere/ Kaninchen im September gesucht!

Tierpension für Kleintiere/ Kaninchen im September gesucht!

AuftragsNr: 7846155
Auftragsort: 14974 Ludwigsfelde
Auftraggeber: Vio71
Online seit: 30.04.21 01:50:55
Frühestens am:  05.09.21
Spätestens am:  11.09.21
Status: Deaktiviert
Kontakt aufnehmen
Um was für ein Tier handelt es sich?
Drei Kaninchen
Wie alt ist das Tier?
1-2 Jahre
Für welchen Zeitraum soll(en) Dein(e) Tier(e) untergebracht werden?
bis zu einer Woche
Wünschst Du Zusatzleistungen?
  • Freilauf
Welche Besonderheiten sind zu beachten?
  • Besondere Nahrung
  • Wassernapf
Benötigst Du einen Abhol- bzw. Bringservice?
Nein
Details zum Job
Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich suche für meine drei Lieblinge, ein Mädchen kastriert & zwei Jungs kastriert liebe Kaninchenbetreuer für die oben genannte Zeit. Meine drei Engel leben in ihrem eigenen Zimmer und verbringen im Sommer die Zeit im Freilaufgehege. Ich suche Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Kaninchen sowie Jemanden der den Dreien ein wenig Freilauf bieten kann. Auf gar keinen Fall möchte ich Ihnen für den gesamten Zeitraum eine Dauerkäfighaltung zumuten. Darüber hinaus wünsche ich mir zuverlässige Betreuer. Ich freue mich über nette Zuschriften.

Jobsort

14974 Ludwigsfelde

Bild auswählen

Beschreibung der Anhänge:

Zwergwidder beide 1 Jahr Hermelin 3,5 Jahre

Kontakt aufnehmen Merken