Kirara

Hausheld

Ort: 45665 Recklinghausen
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 31
Beruf: Schülerin
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
2
Besuche:
1459

Standort

Über mich

Mein Name ist Alexandra, bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen-Suderwich. Habe einen Führerschein und ein Auto. Sprich ich bin selbstständig und nehme auch längere Fahrtwege in kauf. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst, ebenso Rauche ich nicht und trinke auch keinen Alkohol.

Ich habe mich als Hausheld angemeldet weil ich andere Menschen gerne unter die Arme greifen möchte und auch meine Erfahrungen in den unten aufgeführten Kategorien erweitern möchte.

Tierbetreuung:

Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Tierwelt. Schon als kleines Kind waren diese das größte für mich.

Ich bin mit Hunden groß geworden und habe besonders viel in der Erziehung von Hunden mitbekommen, weil meine beste Freundin mit ihrer Familie eine Hundeschule betreibt. So habe ich auf mehreren Lehrgängen den konsequenten Umgang mit Hunden erlernt.

Auch habe ich Erfahrungen im Umgang mit Katzen in den letzten 4 Jahren gesammelt. Ich selber passe oft auf die 4 Schützlinge von Bekannten auf. Auch in der Aufzucht von Katzen habe ich Erfahrungen gesammelt da ich auf unserem Bauernhof 2 Wochen um das überleben von 3 kleinen Kätzchen gekämpft habe.

Ich selber habe Kaninchen seit meinem 5. Lebensjahr und momentan habe ich 1 Widder-Zwergkaninchen

Zusätzlich habe ich noch eine Reitbeteiligung, die Stute ist 18 Jahre alt, und reite seit 9 Jahren und gebe selber für die kleinen Kinder Reitunterricht.

Kaninchen/Meerschweinchenbetreuung:

Egal, ob Sie in Urlaub fahren, einen Wochenendtrip machen,
auf Dienstreise gehen oder einen Krankenhausaufenthalt haben
– bei mir ist Ihr Tier in guten Händen.

Ich biete bei mir zu Hause:

- Mehrstündigen Auslauf (mindestens 4 Stunden)im Gartengehege oder im Haus (Je nach Wetter)

- Erfahrung im Umgang mit Tieren

- Täglich Frisches Heu, Ost und Gemüse (Im Preis inbegriffen)

-  Liebevolle Schmuse und Streichel-Einheiten

- Extra wünsche oder Krallen Schneiden! kein Problem !

- Sie können sich gerne im Voraus bei mir alles Anschauen

- Ich kann ihr Kaninchen/Meerschweinchen auch von zu Hause abholen, wenn es in der näheren Umgebung meines Wohnortes ist

Was sie tun müssen:

-          Ihr Kaninchen/Meerschweinchen in meine Obhut zu geben

-          Impfpass mitbringen

-          Wenn möglich Käfig mitbringen (Habe im Moment nur zwei zur Verfügung)

-          Futter mitbringen (Da jeder Tierbesitzer meist was anderes nimmt)

 

Preisleistung:

Pro Tag nehme ich 5€ und für jedes weitere Tier 1,50€

Für längere Aufenthalte können Wir gerne einen Pauschalpreis ausmachen.

 

Kinderbetreuung/Babysitting:

Ich habe in dem Zeitraum vom [Kontaktdaten freischalten] ein Jahrespraktikum in der Dattelner Kinder-und Jugendklinik gemacht. Dort habe ich gelernt mit Säuglingen- und Kindern/Jugendlichen zu arbeiten. Zusätzlich arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen auch in meiner Freizeit zusammen.

- Seit 2004 Betreuung  von Kindern von Bekannten und Freunden und Verwandten

- Seit 2005 betreue ich Sternsingergruppen (3-5 Kinder)

- Seit 2006 gebe ich Reitunterricht für (kleinere) Kinder

- Seit 2007 bin ich Firmenkatechetin

- Seit 2008 bin ich in der Messdienerleiterrunde

- Seit 2009 Kinderbetreuung auf einen Ferien/Kinderbauernhof 

Dementsprechend habe ich über 5 Jahre Erfahrungen mit Kindern.

Ich trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht!

Bei Interesse bitte E-Mail an: [Kontaktdaten freischalten]">[Kontaktdaten freischalten] oder Handynummer [Kontaktdaten freischalten]

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)