Sammyx3

Hausheld

Ort: 22145 Hamburg
Telefon: [Kontaktdaten freischalten]
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Alter: 26
Beruf: Schülerin
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
479

Standort

Über mich

Hallo :)

 

Ich würde mich als eine sehr aufgeschlossene, fröhliche und ziemlich höfliche Person beschreiben..

Gehen tu ich immer nach dem Motto - "wenn ich was mach, mach ichs richtig!" deshalb arbeite ich immer gewissenhaft und mit sehr viel Mühe. :)

 Um mal im groben alles abzudecken, hier eine kurze Liste meiner Ehrfahrungen..

Bis jetzt habe ich 2 Praktika's über 4 Wochen in 2 verschiedenen Kindergärten gemacht und ich kann nur sagen, das ich dort sehr gut klar kam und glaube, das die Kinder mich genau so gerne mochten wie ich sie :) Musste aber natürlich auch feststellen, das da sehr viel Verantwortung hinter steckt.. Aber naja.. Wenn mich ein Kind angrinst geht mir einfach das Herz auf..!

Zum tierischen Teil ;)  Ich bin mit einem Schäferhund & im laufe der Jahre mehreren Katzen aufgewachsen.

Unser Schäferhund ist leider letzten Winter mit 18 Jahren verstorben, dadurch freue ich mich aber immer um so mehr, wenn ich bei Freunden ihre Hunde sitten darf.

Momentan haben wir 2 Katzen die ich morgens/mittags/abend füttere, da ich den ganzen tag allein zuhause bin. Kenne mich also definitiv mit dem Umgang mit Tieren aus, es gab bis jetztauch eigentlich kein Tier, mit dem ich nicht klar kam :)

 Und zur Nachhilfe : Meine Englischkenntisse sind leider nicht alzu gut, dafür glänze ich Fächerin wie Mathematik, Deutsch, Chemie, Bio & Physik sehr ! Liege in den Fächern immer so im 1er/2er Schnitt.

Das war alles was ich ihnen jetzt so spontan zu erzählen habe,

wünsche einen schönen Tag,

Sandra :)

 

Was ich nun noch spontan hinzufüge - habe von der Bezahlung bei Nebenjobs noch nicht wirklich viel Ahnung, deswegen ist alles verhandelbar!

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)