JennyHH

Hausheld

Ort: 22115 Hamburg
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 42
Beruf: Haustiere
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
835

Standort

Über mich

Angebot:

Biete Doggsitting/Hundebetreuung bei mir zu Hause an.

Bei Bedarf Betreuung nach Absprache auch am Wochenende und/oder über Nacht. Bring- und Abholservice im Umkreis von 20 km möglich.

Voraussetzung:

Der Hund muss verträglich mit anderen Hunden und Kinderfreundlich sein, da ich selbst ein Kleinkind und ein Schulkind habe. Außerdem gehört eine kleine Havaneserdame zu unserem "Rudel". Da ich derzeit (sind auf der Suche nach Haus/Whg mit Garten) noch in einer 100 qm großen Etagenwohnung mit Balkon lebe, kann ich momentan nur Hunde bis ca. 15 kg zu mir nehmen.

Ablauf:

Bei mir ist direkt vor der Tür gibt es einen Park und Feldwege. Es gibt auch einen großen Park mit großer Hundefläche in der Nähe, wo der Hund sich (ohne Leine) richtig auspowern, ins kühle Nass springen oder mit anderen Hunden spielen kann. Ich selbst gehe mit meinem Hund zur Hundeschule und binde daher auch gerne kleine Übungen unterwegs ein. Nach dem Auslauf und dem Fressen ruht der Hund sich aus. Streicheleinheiten und Spiele gehören natürlich ebenso dazu. Auch für ruhigere Gesellen gibt es einen Kuschelplatz auf dem Sofa.

Bezahlung:

Stundenlohn exkl. Futter   10 Euro

Fahrtpauschale ab 5 km     2 Euro

ganztags bis 10 Stunden   Pauschale je nach Aufwand

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)