QueenKobra

Hausheld

Ort: 40724 Hilden
Telefon: -
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Alter: 27
Beruf: Schülerin FHR
Fremdsprachen:

Englisch Französisch Türkisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1395

Standort

Über mich

Hallo da draußen :)

Ich möchte mich Ihnen und den kleinen die zu betreuen sind mal kurz vorstellen.
Ich bin 17 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Deutsch. Meine Eltern sind Türkisch. Ich spreche beide Sprachen fließend. Wobei ich generell aber Deustch spreche. Ebenso kann ich fließend
Englisch... Und kann auch Französisch und Spanische Grundkenntnisse...
Ich habe 5 Jahre in der Schule Französisch Unterricht gehabt und seit letztem Jahr auch
Spanisch. Azerbajyanisch habe ich mir selber beigebracht ebenso Grundkenntnisse
Italienisch, da ich in einem Italienischen Cafe und beim Italienischen Friseur zuvor
gearbeitet habe.

Ich besuche seit 2010 das Mildred Scheel Berufskolleg in Solingen und mache dort mein
Fachabitur in Sozial- und Gesundheitswesen. Da ich Sozialpädagogik und
Gesundheitswissenschaften als Hauptfächer habe, lerne ich dort auch alles über
Kinder- und Babypflege die richtige Ernährung und vieles mehr.
Ich besitze schon ein Gesundheitszeugnis, was ich bei Wunsch auch vorlegen Kann.
Nach meiner FHR möchte ich Sozialpädagogik studieren. Ich weis aber noch nicht genau
ob ich es auf Lehramt studieren soll, um nachher an einer Berufsschule wie meiner
zu arbeiten. Da ich aber noch zur Schule gehe kann
ich leider nicht als vollständige Tagesmutter auf
Ihre Kinder aufpassen. Ich habe die Zeiteinteilungen nochmals unten aufgelistet.
Könnte aber auch nach Wunsch mal 1 Abend oder paar Abende auf Ihre Kind/er
aufpassen.
Erfahrungen habe ich mit Kindern zwischen 8 Monaten bis 12 Jahren.
Da ich aber eine Pubertierende Schwester im Alter von 14 habe, habe ich auch Erfahrung
mit 14-jährigen :D

Was das Tiersitten angeht:
Ich hatte selber eine Hündin, die leider durch auftreten einer Allergie bei meinem
Vater abgegeben werden musste. Ich habe dennoch in Türkei 2 Kangal's
und meine Hündin hier war ein Jack Russel. Also habe ich kein Problem auf etwas
größere Hunde aufzupassen oder sie auszuführen.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben schreiben Sie mich einfach an oder
Rufen Sie mich an :)



Stärken und Schwächen:
Als meine Stärken würde ich an erster Stelle Teamorientierung nehmen. Ich arbeite
gerne in Gruppen und mit Gruppen zusammen.
Ebenso bin ich sehr Fürsorglich und gehe mit meiner Umgebung sehr fürsorglich und
liebevoll um.

Als meine Schwächen würde ich die Risikobereitschaft beschreiben.
Ich riskiere Nichts wenn ich weis es könnte Leben anderer gefährden oder mein Leben
gefährden. Das gilt auch z.B bei Zensuren. Wenn ich weis ich kann meine Zensur
mit irgendeiner Handlung gefährden dann lass ich es sein :)

Fals ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich einfach bei mir.
Ich freue mich immer.

Mit Lieben Grüßen
Gizem A.

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)