L-

Hausheld

Ort: 01259 Dresden
Telefon: Erstkontakt bitte
Mobil: per Nachricht
Alter: 26
Beruf: Auszubildende
Fremdsprachen:

Englisch Französisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
697

Standort

Über mich

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dresden (Großzschachwitz).

Ich habe im letzten Jahr leider meine Ausbildung abbrechen müssen und bin nun Schülerin im Berufsgrundbildungsjahr in der Fachrichtung Wirtschaft. Ab August diesen Jahres beginne ich dann endlich meine Wunschausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.

Ich hatte 10 Jahre lang Zwergkaninchen und bin bereits seit meinem 6. Lebensjahr im Umgang mit Hunden, Katzen, Pferden und sämtlichen Kleintieren vertraut. Außerdem habe ich ein Praktikum im Tierheim absolviert, wo ich in der Tierpflege im gesamten Objekt inklusive der Quarantänestation eingesetzt wurde und auch dort einige interessante Erfahrungen machen konnte. Ich bin regelmäßiger Gassi-Geher im Tierheim und habe nun bereits meine 2. alleinige Reit- und Pflegebeteiligung an einem Pferd, nachdem meine geliebte Island-Mix-Stute nach jahrelanger Pflege und Training von den Besitzern verkauft wurde.

Ich bin eine junge, sportliche, tierliebe Person, die gerne hilft und sich für Tiere einsetzt. Auch wenn ich noch relativ jung bin, bin ich mir nicht nur der Freude, sondern auch der großen Verantwortung bewusst, die zum Versorgen und Halten von Tieren gehört.

Außerdem zeichnen mich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, eine enorme Einsatzbereitschaft und Ehrlichkeit aus, wobei dies eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Auch Im Babysitten (Kinder 5-12 Jahre) habe ich Erfahrung. Ich kann gut mit Kindern umgehen und mich mit ihnen beschäftigen. Bin natürlich auch bereit, bei den Hausaufgaben zu helfen und diverse Tätigkeiten im Haushalt auszuführen. Kochen und backen sind auch kein Problem für mich.

Ich betreue gerne ein Tier bei mir Zuhause, sollte dies erwünscht sein.

Gern Sitte ich auch mal am Wochenende, auch in den Morgen- und Abendstunden. :)

 

Aktuell bin ich vorallem ab Mittag verfügbar und möchte mit den Jobs kein Geld machen, sondern mich in meiner Freizeit mit etwas sinnvollem beschäftigen, was mir auch Spaß macht und mit dem anderen Menschen im Alltag geholfen ist. :)

Daher werde ich bei der Hundebetreuung in und um Dresden nicht mehr als meine Fahrtkosten verlangen, die im übrigen mit dem Zug für eine Hin-und Rückfahrt insgesamt ca. 2 Euro betragen.

 

Ansonsten bin ich auch für alle Fragen offen und würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. :)

 

Liebe Grüße.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)