alisa-alena

Hausheld

Ort: 80905 Munchen
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 35
Beruf: keine Angabe
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
1
Besuche:
3240

Standort

Über mich

Guten Tag,

mein Name ist Alisa, ich bin 23 Jahre alt, studierte Lehrerin für Grund-, Haupt-, und Realschulen!in meinem Heimatland.
Meine Liebe gebe ich Tieren und Kindern (vor allem im Kleinkindalter). Ich bin ein liebenswürdiger und einfühlsamer Mensch. In neuen Situationen bin ich aufmerksam und lerne schnell. Ich bin ehrgeizig, sehr anpassungsfähig und lernwillig in allen Bereichen.

Zum Tiersitting:

Ich liebe Tiere über alles! Ich bin mit einem Siamkater,2 Hunden, Rennmäusen und Hamstern aufgewachsen 

Ich liebe Hunde und Katzen und bin hauptsächlich auf der Suche nach HUNDE Und KatzeSITTING! I

Zum Babysitting:

Ich habe vor, während und nach meinem Lehramt-Studium, bei vielen Praktika sowie während meiner Berufstätigkeit im Kindergarten/ in der Krippe zahlreiche Erfahrungen mit Kindern jeden Alters und jeglicher Kultur und Religion gesammelt. Ich liebe jeden Moment mit Kindern, sie zu betreuen, zu pflegen, mit ihnen zu spielen und sie beim Lernen zu untersützen.

Ich kann auch Haushilfe,Pflegekraft und Gartenhilfe geben!

Wenn Sie Interesse an einem zuverlässigen, spontanen, flexiblen, erfahrenen und sehr liebenswürdigen Tiersitter (v.a. Hunde!) oder Babysitter, Haushilfe,Pflegekraft und Gartenhilfe haben, dann schreiben Sie mir bitte! Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen!


Viele liebe Grüße,

Ihre Alisa

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)