FeeJohanna

Hausheld

Ort: 51103 Köln
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 38
Beruf: Studentin
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
2
Besuche:
4582

Bewertungen: 1 (Alle anzeigen)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Über mich

Hallo liebe Besucher meines Profils!

Mein Name ist Johanna, ich bin 29 Jahre alt und Studentin der Sozialen Arbeit. Um mir mein Studium finanzieren zu können, brauche ich einen Job, und ich hoffe genau den hier zu finden.

In den letzten Jahren konnte ich in vielfältigen Bereichen Erfahrung sammeln, wobei mir immer der Kontakt mit Menschen besonders am Herzen lag und immer noch liegt.

Vor meinem Studium habe ich in meinem gelernten Beruf als Augenoptikerin ca. 10 Jahre gearbeitet und habe dabei Tagtäglich intensiven Kontakt mit unterschiedlichen Menschen gehabt.

Dazu gehörten Erwachsene Menschen jeden Alters, aber auch Kinder. Die Arbeit im Laden bringt sehr unterschiedliche Erfahrungen mit sich, so habe ich auch langjährige Praxis in der Laden und Raumpflege. Seit einigen Jahren unterstütze ich  ich auch private Haushalte bei Reinigungsarbeiten in den Wohnräumen und Treppenhäusern.

Besonders gerne habe ich alte Menschen betreut. Zu meinen Aufgaben gehörten unter Anderem  Nachtbetreuung, Freizeitbetreuung (Vorlesen, Spielen, Spazieren gehen), Hilfe im Haushalt, leichte Pflegetätigkeiten und auch die Sterbebegleitung.

Ich war lange Zeit auch als Babysitterin tätig (Mädchen und Jungen im Alter von 0-11 Jahren)

Als große Tierfreundin und langjährige Katzen- und Kleintiermami bin ich auch als Tiersitterin einsetzbar.

Die angegebenen Zeiten betrachte ich eher als Richtlinien, grundsätzlich bin ich sehr flexibel. Da ich kein Auto habe, ist für mich wichtig, das ich meinen Zukünftigen Arbeitsplatz gut mit KVB und Fahrrad erreichen kann.

Ich freue mich über vielfältige Angebote und verbleibe mit vielen Grüßen, Johanna

Gerne rufe ich auch bei Angabe der Telefonnummer zurück!

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)