tikileni

Hausheld

Ort: 01277 Dresden
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 37
Beruf: Studentin der betriebswirtschaft und derzeit Mama
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
1
Besuche:
1441

Standort

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Marlen und ich bin 24 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit mit meiner Tochter Felictias. Allerdings studiere ich schon wieder nebenbei. Um unser Haushaltsgeld aufzubessern, möchte ich gerne noch einige Stunden nebenbei arbeiten. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich, organisiert, kinder- und tierlieb.

Ich möchte sehr gern Aufgaben der Kinder-, Tier- und Wohnungsbetreuung übernehmen und suche auf privater Basis.

In der Kinderbetreuung kann ich mein eigenes "gutgeratenes" Kind vorweisen (;-) ) und ab Juni den DRK Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder.

Mit Tieren kenne ich mich ebenfalls gut aus. Ich besitze selbst zwei Katzen und führe oft den Hund meiner Oma aus. Außerdem hatte ich selbst schon Fische, Meerschweinchen und Mäuse.

Zum Thema putzen und Wohnungsbetreuung: ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, der Wert auf Sauberkeit legt. Es ist also für mich kein Problem, Bäder, Küchen und Zimmer zu putzen, sowie Wäsche zu waschen oder einkaufen zu gehen.

Ich hoffe, ich habe ihr Interesse geweckt und freue mich über ihren Kontakt! 

 

 

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)