jennyw317

Hausheld

Ort: 01189 Dresden
Telefon: [Kontaktdaten freischalten]
Mobil: keine Angabe
Alter: 32
Beruf: Hauswirtschafterin
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
372

Standort

Über mich

Hallo,

mein Name ist Jenny und ich bin Mami eines 2-jährigen Sohnes.

Ich möchte hier gern meine Dienste anbieten, welche das Betreuen von Tieren, Kinder hüten und allgemeine Aufgaben im Haushalt angeht.

Ich habe selbst einen großen und einen kleinen Hund, plus 3 Katzen und kenne mich sozusagen mit Tieren aus.

Ich übernehme  auch gern die Betreuung ihrer Katzen, wenn sie im Urlaub sind.

Ich arbeite momentan auf geringfügiger Beschäftigung als Hauswirtschafterin, kenne mich also mit bügeln, Fenster putzen und den allgemeinen Putztätigkeiten im Haushalt aus. 

Gern kümmer ich mich auch um eure Kinder, wenn ihr vormittags arbeiten gehen müsst und keine Betreuung habt. 

Meine tägliche Verfügbarkeit beschränkt sich durch mein Kind auf die Zeit von [Kontaktdaten freischalten]Uhr.

Bei Fragen gern einfach eine Mail schreiben und ich antworte umgehend. Falls ich telefonisch nicht erreichbar bin, bitte unbedingt eine Nachricht auf meinem AB hinterlassen. Ich rufe dann so schnell es geht zurück !

Würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet und wir uns bald kennen lernen. 

 

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)