baerchen1

Hausheld

Ort: 12555 Berlin
Telefon: [Kontaktdaten freischalten]
Mobil: keine Angabe
Alter: 67
Beruf: Tagesmutti
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
2614

Standort

Über mich

Tagesmutti in Köpenick bietet liebevolle Kinderbetreuung bis ca. 5 Jahren im eigenem Haus und Garten an. Für die Kinder steht ein separates, liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer bereit. Am Haus befindet sich ein ca. 30 qm großer Wintergarten, in dem wir gerne auch bei schlechtem Wetter spielen und toben. In unserem Garten können wir rutschen, buddeln, Trampolin springen und einen kleinen Fuhrpark benutzen. Wir wohnen direkt am Wald und es gibt einige Spielplätze in unserer Nähe.

 

In unserem Tagesablauf biete ich eine altersgerechte Beschäftigung und gesundes und abwechslungsreichen Essen an.

 

Ich habe langjährige Erfahrung und eine entsprechende Ausbildung.

 

Die Betreuungszeiten sind individuell, auch bei leichter Krankheit und am Wochenende.

Außerdem biete ich Eingewöhnungszeiten, Betreuungsvertrag und Elternfragebogen an. Ich habe einen 1. Hilfe Kurs am Kind, ein Führungszeugnis und Gesundheitspass.

Vom Jugendamt habe ich eine Pflegeerlaubnis und nehme regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil.

 

Ich bin eine selbständige Tagesmutti, 55 Jahre jung und die Kinder werden in einem Nichtraucherhaushalt betreut.

 

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Mail oder Anruf freuen.

 

Liebe Grüße

Renate Baer

 

12555 Berlin

 

Tel. [Kontaktdaten freischalten]

  

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)