olli-hh

Hausheld

Ort: 22869 Schenefeld
Telefon: keine Angabe
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Alter: 46
Beruf: Ingenieur
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
2803

Standort

Über mich

Hallo liebe Eltern,  

ich wohne in Schenefeld nahe Iserbrook und arbeite in Stellingen. Abhängig von den genauen Tagen/Zeiten, kann ich ggf. auch flexibel und kurzfristig einspringen. Da ich berufstätig bin, sind generell Zeiten am späteren Nachmittag, abends/nachts oder am Wochenende für mich gut möglich, ggf. aber auch mal ab dem früheren Nachmittag. 

Ein bißchen mehr zu mir: 
Ich habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren Aktivitäten/Erforschungen zu begleiten, dabei sehe ich das nicht einfach als eine Arbeit. 
Im Umgang bin ich liebevoll, zuverlässig, hilfsbereit und flexibel. Seit vielen Jahren betreue ich Kinderreisen (Altersgruppe 8-10 Jahre) und Kinder im Sportverein (Altersgruppe 6-10 Jahre) und habe auch häufig Kindersitting (auch mehrere gleichzeitig) bei Kindern ab knapp 2 Jahren durchgeführt. Zur Zeit befinde ich mich in der Qualifizierung zum Tagesvater für Randzeiten-Betreuung. Freizeitgestaltung, Abendessen oder Vorlesen bzw. Beaufsichtigung beim Schlafen (auch über Nacht) alles kein Problem. 

Über eine Nachricht würde ich mich freuen, um alles weitere zu besprechen. 

Liebe Grüße

Olli 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)