lauri89

Hausheld

Ort: 01127 Dresden
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 31
Beruf: Erzieherin (in einer Krippe tätig)
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
2
Besuche:
2373

Standort

Über mich

 

 ~ Bitte beachten: Ich steht zur Zeit nicht als Kinderbetreuerin zur Verfügung, ich kann max. Gassigänge übernehmen. Aktuell geht es meinem Sohn nicht gut, es wurde ein Gendefekt festgestellt. Vielen Dank ~

 

Liebe Eltern,

ich heiße Laura, bin 27 Jahre alt, wohne in Dresden-Pieschen und bin Nichtraucherin.

Ich würde gern als Babysitterin arbeiten, vor allem abends und nachts, nachmittags ist aber nach Absprache auch möglich. Ich habe die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin 2011 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem im Krippenbereich.

 

Meine bisherigen Erfahrungen mit Kindern umfassen:

- die Betreuung meiner vier jüngeren Geschwister im Alter von 15 Jahren, 13 Jahren, fünf und drei Jahren

- die Betreuung meines Großcousins im Alter von vier Jahren und meiner Patentochter im Alter von drei Jahren

- zahlreiche Praktika in Krippe, Kita und Hort mit Kindern im Alter von neun Monaten bis zehn Jahren (insgesamt ca. 64 Wochen)

- meine Au Pair Zeit in England bei meiner Gastfamilie mit drei Kindern im Alter von sieben Monaten, drei Jahren und fünf Jahren

- Babysitten in England bei Familien mit Kindern im Alter von zwei Monaten bis zehn Jahren

- Babysitten in Deutschland bei Familien mit Kindern im Alter von drei Monaten bis sechs Jahren

- und natürlich meine Tätigkeit als Erzieherin in einer Krippe.

 

Meine bisherigen Erfahrungen mit Hunden umfassen:

- Umgang mit den Hunden meiner Cousine und einer Freundin (Golden Retriver und Berner Sennen)

- Betreuung des Hundes meiner Gastfamilie in England (Labrador - füttern, Gassi gehen, pflegen)

- Ausführen der Nachbarshunde (Labrador)

- Tätigkeit als Gassigänger im nahegelegenen Tierheim (vor allem Mischlinge aller Größen)

 

Ich bin zuverlässig, geduldig, einfühlsam, verantwortungsbewusst und flexibel.

 

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Laura

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)