Jilly

Hausheld

Ort: 22846 Norderstedt
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 33
Beruf: FSJler im Kindergarten
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1704

Standort

Über mich

Hallo :)

Ich bin 20Jahre jung und habe gerade mein Abitur absolviert. Ab dem 1. September beginne ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten in Eppendorf. Dieser hat jedoch nur bis 14Uhr geöffnet und so suche ich noch Kinder die ich betreuen kann. Gerne auch am Wochenenden oder ab 15Uhr in der Woche. Im Moment habe ich Ferien, da habe ich natürlich fast den ganzen Tag Zeit. Deshalb ist es auch vorerst so in der Tabelle gekennzeichnet.

Ich bin Nichtraucherin und sehr flexibel und mobil (eigenes Auto). Deshalb habe ich auch keine festen Zeiten sondern kann mich fast immer nach ihnen richten.

Ich habe bereits ein Schulpraktikum im Kindergarten gemacht. Mache Babysitting seit 5Jahren und habe gelegentlich auf einem Ponyhof an Wochenenden Kinderreitgruppen betreut, dh. dass ich durchaus weis, was es bedeutet auf 7 Kinder und 7 Ponys gleichzeitig zu achten.

Mein großer Traum ist es einmal beruflich Heilpädagogisches Reiten zu machen dazu möchte ich allerdings noch viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln und vielleicht kann ich das ja auch mit Ihren Kleinen.

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)