Catherin21

Hausheld

Ort: 80634 München bzw Augsburg
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 27
Beruf: Werkstudentin
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
1
Besuche:
5224

Bewertungen: 1 (Alle)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Über mich

Hallo,

ich heiße Daniela bin 20 Jahre alt , studiere Mathematik und arbeite als Werkstudentin in der Telekommunikationsbranche.

Ich habe Schwimmkurse (3-7-jährigen), Schwimmtraining (5-16-jährigen) gegeben, babygesittet (6-monatige und 5-6-jährige) und  im Kinderhort (5-12-jährige) und Altenheim ausgeholfen.. In meinem Verein war ich auch als Jugendleiterin tätig; war für alles Organisatorische und Überfachliche im Bezug auf die Kinder verantwortlich.

Außerdem gebe ich seit 9 Jahren Nachhilfe; hauptsächlich in Mathe Jahrgangstufen 1-12.

Sie brauchen sich auch keine Sorgen machen, falls Sie mich als Kinderbetreuerin wollen, ich habe eine Fortbildung im Sanitätsbereich bis zum Sanitätsdienstlehrgang gemacht und habe einen Rettungsschwimmer; könnte also auch mit Ihrem/n Kind/ern schwimmen gehen. Zudem habe ich einige Fortbildungen besucht im Bereich Sozialarbeit (wie man mit schwierigen bis verhaltensauffälligen Kindern umgeht) und einen Jugendleiterlehrgang (z.B. Spiele mit Kindern) von der MSJ (Münchner Sport Jugend), einen Koch- und Animationslehrgang vom DSV (Deutscher SchwimmVerband).

Im Jahr 2013 habe ich auch an einem großen Event vom DSV als Animateurin mitgewirkt. Anlässlich zur WM im Wassersport in Barcelona haben wir ein Jugendcamp auf die Beine gestellt, dass den Teilnehmern (12-25-jährige) ermöglichte WM-feeling zu erleben und einmal hautnah ihre Stars zu erleben. Zudem haben wir für ca. 450 Leute gekocht, Workshops angeboten, Sportprogramm, jeden Abend eine Show bereitet, um den Teilnehmern einen unvergesslichen  Sommer zu bereiten. (mehr Infos kann man auf der Homepage der dsv-jugend erfahren: dsv-jugend.de )

Ich freue mich über Anfragen

Liebe Grüße

Daniela

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)