Kim1990

Hausheld

Ort: 45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 31
Beruf: Studentin
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1172

Standort

Über mich

Hallo liebe Familien,

Ich heiße Kim und bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Architektur an der Fh Bochum und bin nach den Semesterferien im 3. Semester.
Vor zwei Jahren nach dem Abitur war ich für 7 Monate in England, als Au Pair. Dort habe ich auf 3 Kinder, im Alter von 4, 6 und 8 Jahren, aufgepasst. Meine Aufgaben waren es, sie
morgens zur Schule zu bringen, sie nachmittags wiede abzuholen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen, mit ihnen etwas zu unternehmen und spielen.
In diesen Monaten konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und habe viel dazu gelernt.
In meiner Schulzeit habe ich außerdem ein zwei wöchiges Praktikum in einen Kindergarten absolviert, in dieser Zeit habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir der Umgang mit Kindern macht.
Momentan passe ich ab und zu auf meine kleine Schwester auf, die in diesem Jahr  6 Jahre alt wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch auf Ihre Kinder aufpassen könnte!
Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich doch bitte bei mir:-)

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)