Juju1992

Hausheld

Ort: 45897 Gelsenkirchen
Telefon: keine Angabe
Mobil: nach Anfrage
Alter: 30
Beruf: angehende Studentin
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
809

Standort

Über mich

Hallo liebe Mamas und Papas!

Ich heiße Judith, bin 23 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. 

Ich habe mein Fachabitur für Sozial und Gesundheitswesen im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen und in diesem Rahmen ein Jahr Praktikum im Kindergarten machen dürfen. 
Danach war mir mein Berufswunsch klar.
Ich wollte mit Menschen und vor allem mit Kindern arbeiten. 
Ich habe eine Ausbildung zur Erziehung begonnen und warte nun auf einen Studienplatz in meinem Wahlfach soziale Arbeit. 
Nebenbei arbeite ich in einem Pflegedienst als Betreuungsassistentin und helfe jung und alt, körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen, bei ihren Alltagsaufgaben. 

Auch im Bereich des Babysitter habe ich durch die Wahl meiner Praktika und des Berufes viele Erfahrungen sammeln können. 
In meinem Praxisjahr während des Abiturs, durfte ich viele Kinder auch außerhalb der Arbeit betreuen.
Zusammenarbeit mit den Eltern und das Wohlbefinden der Kinder lagen mir immer sehr am Herzen!  

Ich bin flexibel und bin mobil.
Gerne stehen ich ihnen für weitere fragen zur Verfügung. 
 
Ich freue mich, von ihnen zu hören!

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)