Mimi89

Hausheld

Ort: 45145 Essen
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 32
Beruf: praktikant
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
1
Besuche:
4164

Bewertungen: 1 (Alle)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt, heiße Jasmin Becker, werde aber vom allen Mimi genannt. Ich mache zur Zeit ein Praktikum als Schneiderin für Künstlerkostüme und gehe nebenbei ein wenig arbeiten und fange nächstes Jahr meine Ausbildung als Erzieherin an.Dazu bin ich ein lebensfroher, glücklicher Mensch, der sich gerne von Kinder begeistern lässt, von ihrer eigenen Art die Welt zu sehen. Ich liebe es ihnen Fragen zu beantworten sie glücklich zu machen und ihnen etwas neues zu zeigen. Ob es nur ein Spiel ist, eine neue Geschichte oder einen neuen Platz zum toben...Glückliche Kinder sind der größte Segen der Welt.

Seit ca. 6 jahren passe ich schon auf Kids und Babys auf.Meine Mutter ist selber als Tagesmutter tätig und deshalb war ich mein ganzes Leben schon von Kinder umgeben.Das heißt ich kann Windelwechseln, ihnen Essen geben und sie altersgerecht behandeln und beschäftigen.

Wie gesagt meine Erfahrungen sind breit gefächert. Ich habe auf Kids am Wochenende und in der Woche aufgepasst. Habe Erfahrungen mit Zwillingen und Geschwisterkinder gemacht. Habe außerdem Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe gegeben und Kinder vom Kindergarten und Schule abgeholt und ihnen natürlich auch Essen gekocht und sie beschäftigt.

Ich habe ein Praktikum als Erzieherin im Kindergarten des Uni-Klinikums Essen gemacht und habe viel Erfahrung sammeln können mit Kindern, die z.B. hyperaktiv sind, Allergien haben oder Asthma.Das heißt, ich kann Medikamente verabreichen und mit Schockreaktionen umgehen.Zudem habe ich mit Kindern Sprachübungen gemacht, wenn sie kein oder kaum Deutsch konnten oder einen Sprachfehler hatten. Außerdem bin ich ausgebildete Streitschlichterin und kann gut Probleme lösen.

Nur leider ist in unserem Bekanntenkreis kein Nachwuchs mehr angekommen und die meißten Kids, auf die ich zur Zeit aufpasse, müssen Aufgrund der Berufe der Eltern viel reisen oder sie sind nur hier in der Gegend, wenn die Eltern geschäftlich hier sind... also versuche ich nun mein Glück im Internet...


Aber noch mehr zu mir. Ich bin halt ein Mädchen, das gut bei Kindern ankommt...dadurch, das ich selber noch genug Kind bin um ihre Fragen und Probleme zu verstehen, aber auch reif genug um ihnen zu helfen.Ich bin gerne in der Natur, Jongliere gerne mit Pois, mache Capoeira (brasilianischer Tanz-Kampf-Sport) und bin einfach nur nett und hilfbereit...

Man sollte Kindern zwei Sachen mit auf den Weg geben, Wurzeln und Flügel...

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)