Melissa95

Hausheld

Ort: 40231 Düsseldorf
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 25
Beruf: Schülerin
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
1
Besuche:
695

Standort

Über mich

Hallo Liebe Eltern,

Ich heiße Melissa und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die 8. Klasse einer Realschule in Düsseldorf. Ich habe viele erfahrungen mit Hunden, da ich selber einen Hund hatte und auf Hunde & Katzen aufgepasst habe. Doch auch mit Kleinkindern habe ich sehr viele Erfahrungen.

Meine Stärken: Zuverlässigkeit & Zielstrebigkeit, Pünktlichkeit, Sorgfalt & Gründlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft..

Ich bin immer bereit für neues und gehe gerne auf neue Menschen zu. Ich helfe gernen anderen Menschen. Mit Haustieren und Kleinkindern habe ich viele gute erfahrungen gemacht. 

Wenn Sie interesse haben melden sie sich.

 

Liebe Grüße Melissa R.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)