Rosalie90

Hausheld

Ort: 01129 Dresden
Telefon: keine Angabe
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Alter: 29
Beruf: Studentin
Fremdsprachen:

Englisch Französisch Spanisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
0
Besuche:
2681

Bewertungen: 1 (Alle anzeigen)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Über mich

Hallo,

ich bin zur Zeit Studentin im dritten Semester Tourismusmanagement. In den Semesterferien bin ich zuhause in Dresden und innerhalb der Semesterzeit in Wernigerode, und nur an den Wochenenden in Dresden. Ich würde sehr gerne Ihre Kinder betreuen, Babysitten, Nachhilfe geben oder auch Tiere im Urlaub oder regelmäßig betreuen. Entweder in Dresden oder in Wernigerode. Mit Kindern habe ich sehr viel Erfahrung, da ich ein halbes Jahr als Aupair tätig war und in den Ferien öfters in einer Kindertagesstätte geholfen habe. Auch mit Tieren kann ich gut umgehen, haben selber Kaninchen zuhause.

 Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Viele Grüße

Rosalie

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)