Maria01101990

Hausheld

Ort: 01219 Dresden
Telefon: [Kontaktdaten freischalten]
Mobil: keine Angabe
Alter: 29
Beruf: Babysitter
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
257

Standort

Über mich

Ich bin ein freundlicher und zuverlässiger Mensch! Erfahrungen habe 
ich anfangs im Familien und Bekanntenkreis gesammelt, z.B. passe ich 
regelmäßig auf meine kleine Nichte (3 Jahre) auf! Mittlerweile habe ich in Dresden recht viele Familien bei denen ich auf die Kinder aufpasse!

Bisher hatte ich immer einen sehr guten Draht zu den Kindern und wir hatten gemeinsam immer sehr viel Spass!

Sie finden mich auch unter 
https://[Kontaktdaten freischalten]/pages/Babysitter-Maria-Lässig/[Kontaktdaten freischalten]?ref=hl
 
 

1. Referenz

 
Name:
Familie Leuschner

 


Maria passt seit 8 Monaten regelmäßig mind. 1mal in 14 Tagen auf meine kleine Tochter Hermine (nun 1 Jahr) auf. Von Anfang an haben die zwei sich super verstanden. Maria ist zuverlässig, pünktlich, flexibel, kreativ, geht prima auf Hermine ein und hat viele Ideen für ein immer neues Beschäftigungsangebot. Ihre Aufgaben sind Hermine füttern, wickeln, von der Kinderkrippe abholen, mit Hermine spielen und ins Bett bringen. Auch wenn ich Maria mit anderen kleinen Kindern beobachtet habe, fassten diese immer sehr schnell Vertrauen zu ihr. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Julia Leuschner 

 

 

 

2. Referenz
 
Name:
Daniela Resinek

 
E-Mail:


Frau Maria Lässig, geboren am 01.Oktober 1990 in Plauen ist seit Sommer 2010 bei uns als Babysitter tätig, da wir uns gegen eine Kindertageseinrichtung entschieden hatten. Bereits beim ersten Treffen überzeugte sie durch ihre offene und freundliche Art und ihren liebevollen Umgang mit unserer damals fast 1-jährigen Tochter. Durch ihre lebensfrohe und natürlich Art konnte sie sehr schnell das Herz unserer Tochter für sich gewinnen. Frau Lässig unterstützte mich von da an zwei bis vier-mal die Woche tagsüber bei der Betreuung und gelegentlich auch in den Abendstunden. Diese Aufgabe erfüllt sie bis heute zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch spontane Terminänderungen unsererseits waren nie ein Problem. Wir vertrauten ihr schnell verantwortungsvolle Aufgaben wie „Mittagessen geben“ oder „Ins-Bettbringen“ an und unsere Tochter hatte damit nie Schwierigkeiten. Frau Lässig ist bis heute eine sehr zuverlässige, ehrliche, engagierte und pflichtbewusste junge Frau, bei der man die Liebe für die Kindern schnell bemerkt. Auch scheint die gleichzeitige Betreuung mehrerer Kinder kein Problem für sie dazustellen. Frau Lässig zeigt viel Phantasie bei der Auswahl von Spielen und besitzt eine große Geduld beim Vorlesen, Basteln und Malen. Sie hat immer wieder neue Ideen, um unsere Tochter zu beschäftigen und zu fördern. Wir sind außerordentlich froh darüber solch einen Babysitter in Frau Lässig gefunden zu haben und hoffen, dass sie auch für unsere zweite Tochter, die im Frühjahr 2012 geboren wurde, als Babysitter tätig sein wird. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß Daniela Resinek und Manuel Zabelt 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)