december

Hausheld

Ort: Dresden
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 34
Beruf: Studentin (Soziale Arbeit)
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1370

Standort

Über mich

Hallo,

mein Name ist Stefanie, ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan im zweiten Semester Soziale Arbeit.

Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich seit meinem 14ten Lebensjahr. Dabei betreute ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 6 Jahren.

Vorallem im letzten Jahr konnte ich meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern, unterschiedlicher Altersklassen, in meinem FSJ in einer Kindertagesstätte intensivieren.

Da ich während meines Studium wechselnde Vorlesungszeiten habe, ist es grundsätzlich möglich das ich Abends, am Wochenende und Mittwochs auf ihr Kind / ihre Kinder aufpassen kann. Andere Termine sind nach Absprache möglich.

Erfahrungen als Haushaltshilfe habe ich bisher nebenberflich noch nicht verfolgt, kann mir dies aber genauso gut vorstellen. Da ich während der Kinderbetreuungszeit auch kleine anfallende Aufgaben übernommen habe und auch in der Pension einer Bekannten ausgeholfen habe wenn Not am Mann war.

Wenn sie Interesse haben würde ich mich sehr freuen Ihnen helfen zu können.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)