Val89entina

Hausheld

Ort: Velbert
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 31
Beruf: International Office Manager
Fremdsprachen:

Russisch Englisch Französisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
0
Besuche:
4108

Bewertungen: 1 (Alle)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Über mich

Sehr geehrte Eltern,

 

ich bin eine aktive, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die liebend gerne Zeit mit Kindern verbringt.

Durch zahlreiche Nebenjobs konnte ich bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern jeden Alters sammeln:

Säuglinge und Kleinkinder:

- [Kontaktdaten freischalten]monatiger Auslandsaufenthalt als Au-pair in den USA, wo ich bis zu 12 Stunden am Tag auf mein Gastkind (Junge, 11 Monate alt bei meiner Anreise) aufpasste. Zu meinen Aufgaben gehörten Mahlzeiten zubereiten, Wickeln, Zoo-/ Spielplatz-/ Pool- und Parkbesuche, Baden, Basteln, Spielen und ins Bett bringen

- freiwilliges Praktikum während der Ferien 2008 im Kinderaktionszentrum (KAZ) in Sprockhövel. Dort half ich den Erziehern bei allen anfallenden Aufgaben mit den Kindern im Alter von 10 Wochen bis 3 Jahren

Kinder im Kindergartenalter:

- 5-jähriger Bruder mit dem ich gerne am Wochenende spiele, bastel, backe, in den Wald oder auf den Spielplatz gehe

Kinder im Grundschulalter:

- als Nachmittagsbetreuung für zwei Mädchen (7 und 9 Jahre alt) bereitete ich Mahlzeiten zu, half bei der Erledigung der Hausaufgaben, ging mit den Kindern und dem Hund spazieren und spielte Brettspiele mit ihnen -

[Kontaktdaten freischalten]ehrenamtliche Ausbilderin für Messdiener (9-11 jährige Kinder) an der katholischen Kirche St. Peter und Paul in Hattingen

ältere Kinder:

- [Kontaktdaten freischalten]insgesamt 3 Nachhilfeschüler (12- 16) in den Fächern Französisch, Englisch, Latein, Deutsch und Mathe

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Gerne übernehme ich auch anfallende Hausarbeit oder Haustierbetreuung.

Mit freundlichem Gruß

Valentina B.


Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)