Fanny89

Hausheld

Ort: 01809 Heidenau
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 30
Beruf: Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1804

Standort

Über mich

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und auf der Suche nach vielbeschäftigten Eltern die einen verantwortungsbewussten Betreuer und/oder Spielgefährten für ihre Kinder suchen. Hauptberuflich arbeite ich in einer Wohngruppe für Kinder in Dresden.

Durch Praktika sowie ehrenamtliche Tätigkeiten im Kindergarten, in der Tagesgruppe, im Kinderheim und in einer Mutter-Kind-Einrichtung mit Säuglingen und (Kleinst-)Kindern konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln.
Außerdem habe ich eine Babysitterausbildung gemacht und ein Zertifikat erhalten. Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig babysitten.

Gern kann ich natürlich dafür Nachweise erbringen!

Meine "Arbeitszeiten" als Babysitter klären wir gern nach individueller Absprache.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)