elisalange

Hausheld

Ort: 01099 Dresden
Telefon: [Kontaktdaten freischalten]
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Alter: 34
Beruf: Studentin
Fremdsprachen:

Englisch Spanisch Portugiesisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
341

Standort

Über mich

Liebe Eltern,

Ich bin Elisa, 28 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich bin eine Studentin in der TU Dresden, ich mache einen Master in Soziologie und soll hier in Dresden bis 2016 sein. Letztes Jahr habe ich Deutsch gelernt und jetzt mein Niveau ist C1. Ich kann auch sehr gut Englisch, Spanisch und natürlich Portugiesisch sprechen. Mein Französisch ist intermediär, aber ich kann gut kommunizieren!

Ich habe viel Erfahrung mit Kindern: Letztes Jahre habe ich als Babysitter bei mehr als vier Familien gearbeitet und die Kinder waren verschiedenen alt (2, 3, 4, 6 und 7 Jahre alt), deshalb konnte ich unterschiedliche Fähigkeinten entwickeln. Ich bin sehr geduldig mit Kindern von allen Alter, vorsichtig mit ihren Sicherheit und Familienregeln, liebevoll und ruhig. Ich bin frei an Wochentage und Wochenende.

Sie können gern mich anrufen an: [Kontaktdaten freischalten]

oder einen e-mail mir schreiben: [Kontaktdaten freischalten] 

 

Liebe Grüße! Elisa

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)