LukasMaximilian

Hausheld

Ort: 01259 Dresden
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Alter: 26
Beruf: Schüler
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
287

Standort

Über mich

Hallo, liebe Eltern!

Ich bin 17 Jahre alt, und mein größter Wunsch es ist, Erzieher zu werden und in einem Kindergarten oder Hort zu arbeiten. Ich liebe Kinder und Kinder schließen auch mich schnell in ihr Herz.

Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe einen 2 Jährigen Bruder, mit dem ich jeden Tag etwas unternehme. Ich passe öfters auf eine 6-Jährige (1.Klasse) und eine 10-Jährige (4. Klasse) auf und helfe u.a. bei Hausaufgaben. Ich hatte mehrere Praktika im Kindergarten und im Hort, das letzte war 2 Wochen Hort in den Oktoberferien. Außerdem habe ich ein Babysitterkurs mit Zertifikat abgeschlossen.

Vom Alter her kann es von 3-12 Jahren gehen. Ich habe viel Ideen, was man mit Kindern machen kann, ich könnte mit ihnen auf den Spielplatz gehen, mit ihnen basteln etc.. Ich bin sehr belastbar (Körperlich und Mental), bin sehr Verantwortungsvoll, besonders dank meinen kleinen Bruder, auf den ich, gerne, sehr viel aufpasse.
Bei Schulkindern kann ich auch beim lernen für die Schule helfen, auch hier habe ich schon Erfahrung, u.a. helfe ich jede Woche den 5. Klassen bei den Hausaufgaben in meiner Schule.

Vom Preis her stelle ich mir ca. 3-4 Euro pro Stunde vor, das ist aber etwas, was ich lieber dann mit ihnen klären würde. Bei sehr langem Hinweg und eine Betreuzeit von weniger als 3 Stunden zusätzlich Fahrkosten, nicht mehr als maximal 2 Euro.

Vom Ort her bin ich sehr flexibel. Am passensten wäre Leuben, Laubegast, Kleinzschachwitz, habe aber überhaupt keine Probleme, ein wenig Länger zu fahren.

Von der Zeit her wäre es in etwa so möglich:
Dienstags und Donnerstags ab ca. [Kontaktdaten freischalten]
Montags ab ca. 13 Uhr
Mittwochs und Freitags ab 14 Uhr
Wochenende rund um die Uhr

In den Ferien nachfragen, bin aber meistens da!

Ich hoffe, dass ich sie bisher von mir überzeugen konnte und wäre froh, auf ihre kleinen aufzupassen, gerade weil es das ist, was mir am aller meisten Spaß macht.


Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)