Erik.Bachmann

Hausheld

Ort: 01257 Dresden
Telefon: keine Angabe
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Alter: 22
Beruf: Student
Fremdsprachen:

Englisch

Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
76

Standort

Über mich

[Kontaktdaten freischalten]px; line-height: [Kontaktdaten freischalten]px">Hallo :) 

[Kontaktdaten freischalten]px; line-height: [Kontaktdaten freischalten]px">Mein Name ist Erik und ich habe vor Kurzem die 12. Klasse abgeschlossen und mein Abitur mit 1,3 erfolgreich hinter mir. Meine Leistungskursfächer waren Mathematik und Physik, welche neben Informatik auch meine Lieblingsfächer waren. In beiden Halbjahren der 12. Klasse habe ich in diesen Fächern 15 Punkte erreicht und meine Physik- und Mathematikprüfungen mit jeweils 14 Punkten erfolgreich bestanden. Ab Herbst werde ich an der TU Dresden Physik studieren. 
[Kontaktdaten freischalten]px; line-height: [Kontaktdaten freischalten]px">In meiner Schulzeit habe ich bereits vielen Mitschülern zu besseren Noten verholfen, insbesondere in den natur-wissenschaftlichen Fächern. Deswegen habe ich schon einige Erfahrungen im Einzelunterricht gesammelt. Ebenso habe ich privat oft die Computer-probleme [Kontaktdaten freischalten]px; line-height: [Kontaktdaten freischalten]px">meiner Freunde gelöst, welche ich stets als Herausforderung meiner Technik- und Informatikkenntnisse gesehen habe.
[Kontaktdaten freischalten]px; line-height: [Kontaktdaten freischalten]px">Ich würde mich sehr freuen als Nachhilfslehrer für Mathematik und Physik arbeiten zu können, da ich aufgrund meines tiefgründigen Wissens und meiner Begeisterung für die Mathematik und Physik gut dafür geeignet bin. Ebenso stehe ich sehr gern bei Technik-problemen zur Verfügung.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)