Verhaltenskodex

Der Verhaltenskodex

Das System funktioniert, weil unsere Mitglieder den Verhaltenskodex befolgen. Dieser besagt grundsätzlich, dass alle Mitglieder respektvoll miteinander umzugehen haben. Die Vergabe von Dienstleistungen hat auch immer etwas mit Vertrauen zu tun. Für Auftragnehmer, Auftraggeber und natürlich auch für uns als Portalbetreiber, gibt es einige klare Regeln:


Auftraggeber:

Wir Auftraggeber respektieren die Zeit und Arbeit, die ein Auftragnehmer für eine Gebotsabgabe aufbringt. Deshalb stellen wir nur ernst gemeinte Aufträge ein und beantworten ehrlich und zügig die Fragen und Gebote der Auftragnehmer.


Auftragnehmer:

Wir Auftragnehmer geben nur seriöse Angebote ab, zu denen wir auch stehen können. Außerdem sind wir jederzeit besonders bemüht, professionelle Arbeit zu leisten, um den hohen Erwartungen der Auftraggeber gerecht zu werden.


Das Portal United - Team:

Um sicherzustellen, dass unsere Portale stets ein positives Erlebnis für alle Mitglieder bleiben, verpflichten wir uns jeden Auftragnehmer, der wiederholt gegen den Verhaltenskodex verstößt, zu sperren.