Brief der Gründer

"Preis und Qualität müssen stimmen!"

Wir haben sehr viel Zeit & Arbeit in unser Portal investiert, weil wir eine einfache Möglichkeit schaffen wollten, möglichst schnell gute Dienstleister zu finden.

Alles begann, als einer von uns nach einem leichten Auffahrunfall einen zuverlässigen, aber trotzdem günstigen Autolackierer suchte. Als erstes wurden natürlich Freunde, Nachbarn und Verwandte gefragt. Nach etwa zwei Wochen, mehreren Telefonaten und einigen Kostenvoranschlägen gab es dann auch wirklich ein gutes Angebot. Das Angebot stammte von einem Lackierer, der wegen seiner guten Arbeit und seiner fairen Preise zufällig von einem Freundesfreund empfohlen wurde. Das muss auch einfacher gehen!

So entstand also die Idee, ein "umgekehrtes Branchenbuch" zu schaffen, bei dem man nicht nur direkt konkrete Angebote bekommt, sondern auch vorher schon durch die Bewertungsfunktion einschätzen kann, wie zuverlässig ein Dienstleister arbeitet.

Mit haushelden.de können Sie direkt günstige Babysitter, Tagesmütter, Reinigungskräfte, Seniorenpfleger, usw. finden, die Ihnen auch noch von anderen haushelden.de - Mitgliedern empfohlen werden. Und das absolut unverbindlich. Im Laufe der Zeit sind weitere Portale hinzugekommen, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren.

Dieses System funktioniert, weil unsere Mitglieder (übrigens auch wir selbst) einen Verhaltenskodex befolgen. Dieser besagt grundsätzlich, dass alle Mitglieder respektvoll miteinander umzugehen haben. Die Vergabe von Dienstleistungen hat auch immer etwas mit Vertrauen zu tun.

Also, worauf noch warten? Fangen Sie heute noch an zu sparen.