Wannie

Hausheld

Ort: 12526 Berlin
Telefon: keine Angabe
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Alter: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Hausheld als:
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
38

Standort große Karte

Über mich

Ich suche einen Haushelden für meinen Hund.

Er ist ein schwarzer, kastrierter Mischlingsrüde, seine Schulterhöhe misst +/- 45cm.

Er ist komplett stubenrein und meldet sich wenn er raus muss. Das einzige Manko was er hat, er ist auf einem Auge blind, das macht ihm aber gar nix aus. Er ist genauso verrückt (positiv gesehen) wie jeder andere Hund auch ^^

Ich brauche jemanden, der ihn für ein oder zwei Wochen bei sich aufnehmen könnte.

Ich bin gerne bereit euch zu unterstützen, sollte irgendwas sein und gern können wir auch gemeinsame Gassi Runden machen, wenn die Zeit es zulässt.

Ich bin leider echt knapp bei Kasse und würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf einen Preis einigen können, der uns beiden zuspricht.

Also meldet euch! Ich beiße nicht ;) Nur manchmal...

Sollte ich jmd nicht zurück geschrieben haben, mit meinem anderen Bohnsdorfer Konto, dann tut es mir sehr leid. Mein Handy wollte nicht so wie ich und hat irgendwann die ganzen Nachrichten nicht mehr angezeigt. ... Meldet euch einfach hier nochmal und dieses Mal kann ich euch versichern, dass ich es lesen und euch zurückschreiben werde. 

 

LG Vanessa

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)